Polter-Workshop

Du planst gerade einen Poltertag und suchst nach einem kreativen Element für Euch? Dann haben wir die perfekte Idee für ein paar unvergessliche Stunden bei uns im Atelier. Gerne begleite ich Euch bei der Gestaltung eines Workshops nach Wahl. Gemeinsam binden wir für Euch Mädels einen Haar-Kamm und für den Partner den passenden Anstecker - für jene, die lieber mögen auch ein Haarkränzchen. Dies könnt ihr sogleich auf Eurem weiteren Poltertag tragen oder seid der Hingucker an der Hochzeit. Vielleicht wollt ihr auch die Blumendeko für die Hochzeit selbst mit mir gestalten, auch dies ist möglich. Eine lang bleibende Erinnerung ist ein Ring mit Eurem vorab selbst gewählten Wunschtext auf Band. Gerne helfe ich Euch den für Euch passenden Rahmen zu finden.

 

Ein paar Häppchen und ein Cüpli zwischendurch könnt ihr auch dazubuchen. Gerne sorge ich für einen geselligen Rahmen, so dass ihr Euch rundum wohlfühlt.

 

Der Workshop findet hier im Atelier statt oder an einem Ort Eurer Wahl.

 

Das hört sich für Dich interessant an? Dann kontaktiere mich gerne und wir besprechen alles weitere.