über Mich

Ich bin Michelle Meier, Anfang 30, verheiratet und wohnhaft in Hofstetten. Seit ich klein bin, habe ich Freude daran, wenn die Gäste zum Tisch treten und ein "oh, das ist aber schön" von sich geben. Von meiner Grossmutter, welche Holländerin war, erbte ich das Geschick, aus Blumen ein Kunstwerk zu schaffen. Hortensien waren und sind noch immer meine Lieblingsblumen. Das Detail bereitet mir Freude und ich suche die Herausforderung, aus jedem Fest etwas ganz Besonderes zu machen. Nebst einem feinen Essen, was ich ausserordentlich schätze, macht für mich das passende Drum Herum den Anlass erst richtig perfekt.

 

An meinem eigenen Hochzeitsfest wollte ich eine ganz besondere Dekoration präsentieren. Es sollte stimmungsvoll, auffallend, lieblich und persönlich sein - der Vintage Look verbindet für mich all dies. Um besondere Gegenstände zu finden, habe ich etliche Stunden auf Flohmärkten und in Brockenstuben verbracht. Mein Mann und ich restaurierten sie im Anschluss in unserer Werkstatt. Weitere habe ich gebastelt, genäht oder geschreinert.

 

Es würde mich freuen, Euch kennenzulernen und Euren nächsten Event mitzugestalten. 

                                                                                                                                        

                                                                                                                                                 Michelle Meier